Gästebuch

Kommentare

  • das ist einfach hammer bence .. musik ,yer ,menu hersey mukemmel .

    Posted by bahar 63 , 30/05/2013 10:19am (vor 6 Jahre)

  • man hat sich zeit genommen, mir den gebrauch der wasserpfeife zu erklären, wobei mir nicht klar ist, wie man viel ansaugen kann, ohne zu inhalieren. Die Tees sind lecker und die Lage an dem Platz mit dem offenen Fenster ist sehr gut.
    Vielen Dank!

    Posted by Andreas Gries, 10/09/2012 2:44am (vor 7 Jahre)

  • Hallo, war schon in allen 3 Cafes und ich muss schon sagen, dass die sehr heruntergekommen sind! Die Shisha muss auch schon sehr alt sein, da der eigentliche Tabakgeschmack nicht mehr raus zu schmecken ist! Fazit definitiv renovierungsbedürftig, klar Kostenspielig, aber man sollte ja auch Prioritäten setzen und irgendwo anfangen!

    Liebe Grüße

    Nilan

    Posted by Nilan, 09/08/2012 4:56pm (vor 7 Jahre)

  • Ich fand es sehr schön bei euch ich komme bald wieder

    Posted by steffi canoo, 10/07/2012 10:01pm (vor 7 Jahre)

  • ich find die shisha bar super keine lästigen leute die einen blöd angucken, drinnen bisschen kühl aber sonst angenehm weil auch durch die lütfung der rauch weggeht und probiert alle karatren mix aroma :D

    Posted by güzelimmm, 16/06/2012 10:22am (vor 7 Jahre)

  • Beste cafe überhaupt ich wohne leider nicht in Hamburg doch ich war 1 woche dort und ich sags euch Karatren ist einfach nur TOP... hammer leute super kellner traumhafte stimmung... Ich hab mich in das< Cafe verliiiiebt :)
    I Love it

    Posted by juju, 09/06/2012 3:06pm (vor 7 Jahre)

  • Es wäre echt super, wenn ihr eure öffnungszeiten auch auf die Seite stellt. Ansonsten, sehr schöne Website. Weckt Interesse!

    Posted by Nana, 08/06/2012 2:52pm (vor 7 Jahre)

  • Shisha haram..
    kohle schafft es, alleine auszugehen.
    Wie, weiss ich nicht!
    Aber Bedienung..naja.
    Aber sonst.. alles chok güzel.

    Posted by Sergej, 20/03/2012 10:06pm (vor 7 Jahre)

  • Es ergab sich noch nicht euer Cafe zu besuchen, aber habe schon viel von euch gehört! Am besten gefällt mir jetzt schon, dass ihr keine alkoholischen Getränke verkauft. Das schätze ich sehr und daher werde ich hoffentlich in kürzester Zeit euer Cafe besuchen!

    Posted by Hilal, 18/02/2012 10:58pm (vor 8 Jahre)

  • cok hos nargile ortami, arka taraf biraz soguk kaliyor da gerisi cok güzel. Icecekler Klassik özel birseyler yok, biraz üzücü ama gerisine laf yok

    Posted by Serkan, 28/01/2012 8:42pm (vor 8 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare

Geben Sie einen Kommentar ab

Site created and hosted by hanseaticweb